Die Jugendfeuerwehr Kirchsteinbek,

 

dass sind wir: Ein eingespieltes Team von Mädchen und Jungs im Alter von 10 bis 18 Jahren. Wir treffen uns einmal die Woche (außerhalb der Ferien) am Montagabend von 18 Uhr bis 20:15 Uhr um uns gemeinsam durch unsere Jugendwarte und Ausbilder im Bereich des Brandschutzes, der Ersten Hilfe oder auch der Technischen Hilfe weiterzubilden. Wir bereiten uns auf Wettkämpfe vor oder fahren auch zu Zeltlagern. In regelmäßigen Abständen haben wir die Möglichkeit mit unseren Ausbildern Sportdienste in der Turnhalle Sonnenland durchzuführen.

 

Wenn auch Du Lust hast bei uns mitzuwirken, melde Dich bei unseren Jugendwarten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt: kristin.ullrich(a)feuerwehr.hamburg.de

                    michael.piel(a)feuerwehr.hamburg.de

Jugendwarte

Name:           

Kristin

Funktion:

JF-Wartin

Dienstgrad: 

HBM

Name:             

Michael

Funktion:

JF-Wart-Vertreter

Zugführer

Dienstgrad: 

Brandinspektor


Ausbilder

Elmar
Elmar

 

 

Dirk
Dirk
Thorsten
Thorsten
Christian
Christian