Die Jugendfeuerwehr Kirchsteinbek,

 

dass sind wir: Ein eingespieltes Team von Mädchen und Jungs im Alter von 10 bis 18 Jahren. Wir treffen uns einmal die Woche (außerhalb der Ferien) am Montagabend von 18 Uhr bis 20:15 Uhr um uns gemeinsam durch unsere Jugendwarte und Ausbilder im Bereich des Brandschutzes, der Ersten Hilfe oder auch der Technischen Hilfe weiterzubilden. Wir bereiten uns auf Wettkämpfe vor oder fahren auch zu Zeltlagern. In regelmäßigen Abständen haben wir die Möglichkeit mit unseren Ausbildern Sportdienste in der Turnhalle Sonnenland durchzuführen.

 

Wenn auch Du Lust hast bei uns mitzuwirken, melde Dich bei unseren Jugendwarten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt: Info(a)JF-Kirchsteinbek.de

Jugendwarte

Name:           

Elmar

Funktion:     

JF-Wart

Dienstgrad: 

Oberbrandmeister

Name:           

Kristin

Funktion:

JF-Wart- Vertreterin  

Dienstgrad: 

OFM


Ausbilder

Thorsten
Thorsten
Dirk
Dirk
Christian
Christian