FF-Kirchsteinbek wieder Einsatzbereit !

Nachdem wir am 03.April Nachmittags  erfahren haben, dass wir die komplette persönliche Schutzausrüstung der Kameraden die nachts im Einsatz An der Kreisbahn waren, teilweise entsorgt oder auch gesondert gereinigt werden muss. An der Einsatzstelle konnte bei der Kontrolle eine höhere Dioxin Belastung festgestellt werden als anfangs vermutet. Darauf hin wurden die persönliche Schutzausrüstung in Plastiksäcke eingepackt und zur Abholung vorbereitet. Natürlich müssen die Fahrzeuge und das Feuerwehrhaus auch noch gereinigt werden. Bis dahin ist die FF-Kirchsteinbek erstmal nicht Einsatzbereit! Wir hoffen das wir schnell neue Schutzkleidung bekommenDie Feuerwehrleitung ist bereits damit beschäftigt damit wir wieder Einsatzbereit werden.

Seit dem 04.April Nachmittags ist die FF Kirchsteinbek wieder Einsatzbereit ! Die Feuerwehrleitung hat uns mit neuen Einsatzstiefel versorgt und mit unseren Reserve Schutzanzüge konnten wir nach der Reinigung der Fahrzeuge, Helme und der Remise uns wieder Einsatbereit melden.

rtnTVnews