Nr. 153 - 31.12. - 22:27 Uhr

+++ FEUK - Große Holl +++

...es brannte Unrat im Freien , der bereits von Anwohner selbst gelöscht wurde. Wir mussten nicht tätig werden.

Nr. 152 - 31.12. - 20:35 Uhr

+++ FEUK - Kleine Holl +++

...es brannten geringe Mengen des Inhalts eines Müllcontainer. Der Inhalt wurde mit dem S-Rohr abgelöscht.

Nr. 151 - 31.12. - 19:42 Uhr

+++ FEUK - Mümmelmannsberg +++

...es brannte ein Müllcontainer im Freien. Das Feuer wurde mit dem 2.ten Fahrzeug abgearbeitet. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

Nr. 150 - 31.12. - 19:36 Uhr

+++ FEUK - Oskar Schlemmer Str. +++

...es brannte Unrat im Freien, der mit dem S-Rohr unter Atemschutz gelöscht wurde.

Nr. 149 - 31.12. - 19:19 Uhr

+++ FEU - Reclamstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...es brannte ein Müllcontainer in einem Torbogen eines Mehrfamilienhauses. Der Müllcontainer wurde unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht.

Nr. 148 - 30.12. - 14:46 Uhr

+++ FEU - Druckerstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt

...es brannte eine Hecke an einem Wohngebäude. Anwohner haben bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte das Feuer mit einem Gartenschlauch gelöscht.

Nr. 147 - 29.12. - 18:35 Uhr

+++ FEUK - Schöfferstieg +++

...es brannte Unrat im Freien. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht.

Nr. 146 - 24.12. - 02:05 Uhr

+++ FEUNOTF - Am Anger +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt Horn

...es brannte ein Adventsgesteck in einer Wohnung. Das Feuer konnte mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Die Anwesende Anwohner wurden vom Rettungswagen versorgt.

Nr. 145 - 22.12. - 20:09 Uhr

+++ FEUKNOTF - Horner Landstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt

...es brannte Laub in einem Spielhaus auf einem Spielplatz. Das Laub wurde mit einem Kleinlöschgerät gelöscht. Im Einsatzverlauf kam es bei anwesenden Passanten zu einer Körperverletzung, wodurch wir noch einen Rettungswagen nachfordern mussten. Bis zum Eintreffen wurde die Person durch uns Erstversorgt.

Nr. 144 - 22.12. - 19;54 Uhr

+++ FEUK - Billstedter Bahnstieg +++

...es brannte der Inhalt eines kleinen Abfalleimers, der mit einem Kleinlöschgerät gelöscht wurde.

Nr. 143 - 21.12. - 23:57 Uhr

+++ FEUK - Steinbeker Markt +++

...es brannte Unrat im Freien, der bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurde.

Nr. 142 - 20.12. - 17:24 Uhr

+++ FEU - Max Pechstein Str. +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Öjendorf

...ein defekter Heimwarnmelder war Anlass zur Alarmierung.

Nr. 141 - 08.12. - 10:22 Uhr

+++ DRZF - Öjendorfer Steinkamp +++

...es wurde die Gefahrenstelle abgesperrt.

Nr. 140 - 08.12. - 02:07 Uhr

+++ FEUK - Billstedter Platz +++

...es brannte der Inhalt eines Ascheimers, der Inhalt wurde mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.

Nr. 139 - 30.11. - 19:53 Uhr

+++ FEUK - Kapellenstr. +++

...es brannte der Inhalt eines Ascheimers, der mit dem Inhalt von 2 Kleinlöschgeräten abgelöscht wurde.

Nr. 138 - 30.11. - 10:21 Uhr

+++ FEU - Billstedter Hauptstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Wandsbek; FF-Billstedt Horn; FF-Öjendorf

...es brannte Unrat , der bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von Anwohnern gelöscht wurde. Wir konnten auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen.

Nr. 137 - 22.11. - 16:30 Uhr

+++ THY - Steinbeker Grenzdamm +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; BF-Billstedt; BF-Barmbek

...an der Einsatzstelle waren 2 PKW Frontal zusammen gestoßen. Ein PKW ist dadurch auf dem Dach zum liegen gekommen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren noch 2 Personen in einem Auto, wovon eine eingeklemmt war. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte, wurde eine Person mit Unterstützung von Hydraulischen Rettungsgeräten aus dem PKW befreit. Anschließend wurden die verletzten Personen mit Rettungswagen und Notarztbegleitung in Krankenhäuser befördert.

 

rtnTVnews               MOPO

Nr. 136 - 16.11. - 10:59 Uhr

+++ FEUBMA - Sonnenland +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; BF-Wandsbek; FF-Öjendorf

...Störung in der Brandmelderanlage

Nr. 135 - 09.11. - 14:46 Uhr

+++ FEU - Max Klinger Str. +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

... es brannte eine Markise an einem Mehrfamilienhaus. Das Feuer war bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht worden.

Nr. 134 - 09.11. - 10:39 Uhr

 +++ FEU - Hertogestr. +++

 weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt Horn

 … vor Ort brannte Essen auf dem Herd, was mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht wurde.