Nr. 140 - 06.08. - 22:35 Uhr

+++ FEU - Möllner Landstraße - Nachbar sieht Feuer +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Öjendorf

...brannte Unrat in einem Garten. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht.

______________________________________________________________________

Nr. 139 - 04.08. - 16:19 Uhr

+++ FEU - Kroogblöcke - ausgelöster Heimmelder und Brandgeruch +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Veddel

...brannte Essen in der Mikrowelle.

______________________________________________________________________

Nr. 138 - 04.08. - 01:33 Uhr

+++ FEU - Schiffbeker Höhe - brennt Lkw an der Straße +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Öjendorf

... an der ursprünglichen Adresse am Öjendorfer Weg hatten wir keine Feststellung. Beim Absuchen der näheren Umgebung wurde ein brennender Lkw an der Schiffbeker Höhe entdeckt. Das Feuer konnte mit einem Feuerlöscher gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 137 - 03.08. - 22:03 Uhr

+++ FEU - Kandinskyallee - gegenüber der Kandinskyallee ist ein Feuer zu sehen +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

... keine Feststellung vor Ort.

_______________________________________________________________________

Nr. 136 - 02.08. - 10:09 Uhr

+++ DRZF - An der Steinbek - Baum droht zu fallen +++

... ein Baum war bereits entwurzelt und hing in einem anderen Baum und Telefonleitung an einem Wanderweg. Der Baum wurde vorsichtig gefällt.

 

Blickpunkt-Hamburg

Nr. 135 - 28.07. - 16:12 Uhr

+++ FEUK - An der Glinder Au - brennt Baumstamm +++

.... brannte Baumstamm eines bereits gefallenen Baumes. Das Feuer wurde mit dem S-Rohr abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 134 - 26.07. - 08:46 Uhr

+++ DRZF - Horner Brückenweg / Kolumbusstraße - Baum liegt quer über Gehweg +++

... ein Baum lag quer über den Gehweg zur Straße. Mit der Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und beiseite geräumt.

_______________________________________________________________________

Nr. 133 - 26.07. - 05:32 Uhr

+++ DRZF - Große Holl - Baum auf Straße / Gehweg +++

...ein 12 m großer Laubbaum war oberhalb der Wurzel abgeknickt und auf den Gehweg und die Feuerwehrzufahrt gefallen. Der Baum wurde zersägt und am Grünstreifen abgelegt.

_______________________________________________________________________

Nr. 132 - 25.07. - 18:53 Uhr

+++ FEU - Merkenstraße - brennt Küche +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... brannte Essen im Topf. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet, eine Person aus der verrauchten Wohnung gerettet. Das Essen wurde mit dem Kleinlöschgerät abgelöscht und die Wohnung mit dem Druckbelüfter belüftet.

_______________________________________________________________________

Nr. 131 - 25.07. - 15:41 Uhr

+++ DRZF - Am Mühlenbach - Baum gespalten nach Blitzschlag +++

... teile eines gespaltenen Baumes sind bereits umgefallen, der letzte Ausleger des Baumes musste mit der Motorkettensäge aufgrund einer Beschädigung gefällt werden. Der Bereich um den gefällten Baum wurde abgesperrt.

_______________________________________________________________________

Nr. 130 - 25.07. - 12:38 Uhr

+++ FEU - An der Schleemer Mühle - piept Heimmelder, Brandgeruch +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt;

...brannte Essen im Topf. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und der Topf ins freie gebracht.

_______________________________________________________________________

Nr. 129 - 24.07. - 00:09 Uhr

+++ FEU - Oststeinbeker Weg - Vor dem Hauseingang brennt etwas +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... brannte Unrat vor einem Haus. Das Feuer breitete sich auf eine Garage aus. Die Garage wurde geöffnet, abgelöscht und teilweise leer geräumt.

_______________________________________________________________________

Nr. 128 - 22.07. - 23:18 Uhr

+++ FEU - Sonnenland - piepender Rauchmelder und Brandgeruch +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... defekter Rauchmelder gab Anlass zur Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 127 - 22.07. - 02:26 Uhr

+++ FEU - Wittdüner Weg - brennt Pkw +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...brannte Pkw und Carport in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht.


CityNewsTV

_______________________________________________________________________

Nr. 126 - 21.07. - 17:32 Uhr

+++ FEU - Asbrookdamm - brennt Gartenlaube +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...vor Ort brannte eine Hecke, die vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Eigentümer gelöscht wurde.

_______________________________________________________________________

Nr. 125 - 20.07. - 16:49 Uhr

+++ THY - A1 - vor dem Abzweiger nach Berlin A24, Pkw von der Fahrbahn +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Wandsbek;

... ein Pkw ist im Abzweiger der A1 zur A24 in Fahrtrichtung Berlin von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der Fahrer konnte sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreien.

 

CityNewsTV                                                        Blickpunkt-Hamburg


rtnTVnews

_______________________________________________________________________

Nr. 124 - 18.07. - 1:48 Uhr

+++ FEU - Kandinskyallee / B5 - Verletzte Person nach VU +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg, Umweltdienst,

... Kräfte zum reinigen der Fahrbahn benötigt.

_______________________________________________________________________

Nr. 123 - 18.07. - 0:28 Uhr

+++ FEU - Kandinskyallee / B5 - Verletzte Person nach VU +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg, Umweltdienst,

...brannte Pkw nach Verkehrsunfall in voller Ausdehnung. Eine Person konnte gerettet werden und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Brandbekämpfung wurde mit mehreren C-Rohren unter Atemschutz durchgeführt.

 

rtnTVnews                                          Blickpunkt-Hamburg

 

TVR-News                                         Presseservice-Ebner


Mehr Bilder hier

Nr. 122 - 16.07. - 22:14 Uhr

+++ FEU - Sonnenland - Flammen im Zimmer +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf 

...ein Grill auf einem Balkon war Anlass zur Alarmierung!

_______________________________________________________________________

Nr. 121 - 15.07. - 20:45 Uhr

+++ FEU - Pergamentweg - brennt großer Container +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt

... brannte ein 39 m³ Container in voller Ausdehnung an einem Schulgebäude. Mit einem C-Rohr wurde das Schulgebäude mit den bereits gesprungenen Scheiben und der Dachvorsprung gekühlt. Der Container wurde geöffnet, unter Atemschutz ausgeräumt und mit einem weiteren C-Rohr abgelöscht. Das Dach wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Schulräume belüftet. Ein weiteres Holzhaus wurde nach einer versuchten Brandstiftung kontrolliert.


Presseservice-Ebner


rtnTVnews


Nr. 120 - 15.07. - 19:53 Uhr

+++ FEUK - Godenwind - auf dem Spielplatz +++

.... Einweggrill unter Aufsicht gab Anlass zur Alarmierung. Die Personen entfernten sich nach Aufforderung mit dem Grill vom Spielplatz.

_______________________________________________________________________

Nr. 119 - 12.07. - 18:18 Uhr

+++ FEU - Max Klinger Str. - auf dem Dach +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...abgeblasener Pulverlöscher auf einem Sporthallendach gab Anlass zur Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 118 - 07.07. - 17:56 Uhr

+++ FEUK - Kandinskyallee - brennt kleiner roter Mülleimer +++

...Blinder Alarm

_______________________________________________________________________

Nr. 117 - 05.07. - 22:36 Uhr

+++ DRZF - Brockhausweg - Baum auf Gehweg +++

... teile eines gespaltenen Baumes sind auf einen Gehweg gestürzt. Der bereits liegende Teil wurde zersägt und der Rest des Baumes gefällt.

Nr. 116 - 05.07. - 08:19 Uhr

+++ FEUBMA - Oskar-Schlemmer-Str. - Meldereinlauf +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...Wasserdampf löste die Brandmelderanlage aus.

_______________________________________________________________________

Nr. 115 - 04.07. - 21:08 Uhr

+++ FEU - Sonnenland - Flammen auf dem Balkon +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf

...ein Grill auf dem Balkon war Grund für die Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 114 - 01.07. - 20:17 Uhr

+++ THY - Steinbeker Hauptstr. - Person drohte zu springen +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Berliner Tor

...beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurde die Person bereits von der Polizei vom Dach geführt und dem Rettungsdienst übergeben.

_______________________________________________________________________

Nr. 113 - 27.06. - 19:52 Uhr

+++ TIER - Edvard-Munch-Straße - Eichhörnchen in Notlage  +++

... ein Eichhörnchen saß verletzt unter einem Pkw auf der Straße. Das Tier wurde vorsichtig eingefangen und zur weiteren Behandlung ins Tierheim in die Süderstraße gebracht.


rtnTVnews

_______________________________________________________________________

Nr. 112 - 27.06. - 18:33 Uhr

+++ FEU - Weddestraße - Rauch aus Fenster +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; 

... brannte Essen im Topf. Das Feuer konnte von der Berufsfeuerwehr gelöscht werden. Wir konnten auf der Anfahrt beidrehen.

_______________________________________________________________________

Nr. 111 - 19.06. - 21:44 Uhr

+++ FEU - Edvard-Munch-Straße - brennt Keller, mehrere Heimmelder piepen +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg;

... brannte Mobiliar in einem Keller. Das Feuer wurde von mehreren Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren bekämpft. Mehrere Trupps räumten unter Atemschutz den Kellerraum aus. Umfangreiche Belüftungsarbeiten wurden am gesamten Häuserblock durchgeführt. Die Wohnungen wurden zusammen mit den Mietern kontrolliert. Nach 2,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 110 - 18.06. - 21:03 Uhr

+++ FEU - Steinbeker Hauptstraße - Küche verqualmt, Rauchmelder piepen +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf;

... brannte Essen im Topf. Das Feuer konnte vor Ankunft der Einsatzkräfte gelöscht werden. Die Dunstabzugshaube wurde kontrolliert und abgelöscht. Die Wohnung wurde anschließend belüftet.

_______________________________________________________________________

Nr. 109 - 18.06. - 19:38 Uhr

+++ FEU - Öjendorfer Weg - piept Rauchmelder, Brandgeruch +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf;

... brannte Essen im Topf. Das Feuer wurde mit dem Kleinlöschgerät gelöscht und die Wohnung belüftet.

_______________________________________________________________________

Nr. 108 - 13.06. - 17:39 Uhr

+++ DRZF - Washingtonallee -  +++

... ein großer Ast der auf dem Gehweg lag wurde beseite geräumt.

_______________________________________________________________________

Nr. 107 - 13.06. - 08:20 Uhr

+++ FEU - Washingtonallee -  +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Wandsbek;

... vor Ort keine Feststellung.

_______________________________________________________________________

Nr. 106 - 11.06. - 23:45 Uhr

+++ FEUK - Asbrookdamm - Mülltonnen im Kleingartenverein sollen brennen +++

...brannte ein Holzunterstand 6x6 m mit mehreren Müllcontainern in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz bekämpft. Ein angrenzendes Gebäude wurde kontrolliert und mit dem C-Rohr abgekühlt.

_______________________________________________________________________

Nr. 105 - 11.06. - 13:09 Uhr

+++ FEU - Am Maisfeld - brennt Trockner +++

weitere Kräfte: BF-Wandsbek; FF-Tonndorf;

... Fehler bei der Alarmierung. Wir waren zu dem Zeitpunkt außer Dienst und sind nicht ausgerückt.

_______________________________________________________________________

Nr. 104 - 11.06. - 00:25 Uhr

+++ FEUK - Große Holl - hinterm Haus der Spielplatz +++

...brannte Lagerfeuer auf einem Spielplatz. Das Lagerfeuer wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 103 - 09.06. - 17:23 Uhr

+++ FEU - Möllner Landstraße - piepender Heimmelder +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt-Horn;

...eine Rauchentwicklung durch einen eingeschalteten Backofen gab Anlass zur Alarmierung. 

Die Wohnung wurde kontrolliert, die Fenster zum Lüften geöffnet und keine Person vorgefunden.

_______________________________________________________________________

Nr. 102 - 08.06. - 17:47 Uhr

+++ FEUK - Hollkoppelweg/Am Mühlenbach - brennt Müllcontainer +++

...brannte Papier im Müllcontainer. Das Papier war bereits erloschen, wir mussten nur noch Glutnester mit dem Kleinlöschgerät ablöschen.

_______________________________________________________________________

Nr. 101 - 07.06. - 21:46 Uhr

+++ FEUK - Lietbargredder - brennt Müllcontainer +++

...brannte Müllcontainer in einem Müllraum. Kräfte der Bereitschaftspolizei führten erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher durch. Unter Atemschutz wurde der betroffene Müllcontainer aus dem Müllraum gezogen und alle Müllcontainer nochmal mit dem S-Rohr abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 100 - 07.06. - 15:57 Uhr

+++ FEU - An der Glinder Au - brennt Garage am Haus +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf;

...brannte Unrat in einer Garage. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 99 - 06.06. - 13:42 Uhr

+++ FEU - Billstieg - Herd ist explodiert +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Berliner Tor; FF-Billstedt Horn

...Feuer konnte vor der Ankunft von der Feuerwehr von den Bewohnern gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 98 - 06.06. - 11:47 Uhr

+++ WASSER - Lietbargredder - Wasser soll im Keller ca 10 cm +++

...defekt in der Heizungsanlage, die Leitung wurde abgedreht.

_______________________________________________________________________

Nr. 97 - 05.06. - 19:23 Uhr

+++ FEUK - An der Kreisbahn - bei der Franzosenbrücke +++

...brannten Benzinkanister vor einem leerstehenden Haus.

_______________________________________________________________________

Nr. 96 - 04.06. - 01:26 Uhr

+++ FEUBMA - Oskar-Schlemmer-Str. - Meldereinlauf +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...es handelte sich um eine Störung der Brandmelderanlage.

_______________________________________________________________________

Nr. 95 - 01.06. - 01:15 Uhr

+++ FEU - Klinkstraße - piept Heimmelder / Brandgeruch +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... brannte Essen auf dem Herd. Das Essen wurde vom Bewohner vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Wir mussten nicht mehr tätig werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 94 - 31.05. - 19:50 Uhr

+++ FEUK - An der Glinder Au - brennt Baum +++

...brannte das Innere von einem Baum. Das Feuer wurde mit S-Rohr unter Atemschutz abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 93 - 31.05. - 18:18 Uhr

+++ DRZF - Rahewinkel - Baum auf Gehweg +++
...drohte ein Baum auf einen Gehweg zu fallen. Der Baum wurde mit der Motorkettensäge gefällt und zerkleinert.
_______________________________________________________________________

Nr. 92 - 29.05. - 17:44 Uhr

+++ DRZF - Rantumer Weg - Droht Ast zu fallen +++

... es drohte ein Ast in einem Park auf eine angrenzende Parkbank mit Wanderweg zu stürzen. Der Ast wurde mithilfe der Steckleiter und Bügelsäge aus dem Baum entfernt und abgelegt.

_______________________________________________________________________

Nr. 91 - 27.05. - 18:37 Uhr

+++ FEU - Steinbeker Marktstr. - piept Heimmelder / Wohnung verraucht +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt-Horn

...vor Ort brannte Essen auf dem Herd. Das Essen wurde unter Atemschutz abgelöscht und die Wohnung belüftet.

_______________________________________________________________________

Nr. 90 - 26.05. - 18:31 Uhr

+++ FEU - Brockhausweg - Rauch aus Fenster +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...brannte Essen im Topf.

_______________________________________________________________________

Nr. 89 - 24.05. - 23:39 Uhr

+++ FEU - Kaltenbergen - Piept Rauchmelder, Feuerschein zu sehen +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF Billstedt-Horn;

...brannte Essen im Topf. Anwohner löschten vor dem Eintreffen das brennende Essen mit Wasser. Die darauf folgende Fettexplosion löste glücklicherweise keinen Küchenbrand aus.

_______________________________________________________________________

Nr. 88 - 23.05. - 16:13 Uhr

+++ FEU - Snitgerreihe - Rauch aus der Steckdose +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF Billstedt-Horn;

...vor Ort kein Feststellung, wir brauchten nicht tätig werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 87 - 23.05. - 15:58 Uhr

+++ FEU - Michael-Hering-Weg - soll die Wohnung brennen +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; 

...Blinder Alarm, wir mussten vor Ort nicht tätig werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 86 - 17.05. - 02:32 Uhr

+++ FEU - Steinbeker Hauptstraße - soll es im ersten OG brennen +++

weitere Kräfte: FF-Öjendorf, BF-Billstedt;

... es brannte des erste Obergeschoss mit Dachstuhl eines Doppelhauses. Mit mehreren C-Strahlrohren im Innen- und Außenangriff wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Über die Drehleiter wurde das Dach weiter geöffnet und nachlöscharbeiten durchgeführt. Eine Person kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

 

rtnTVnews


Nr. 85 - 16.05. - 19:11 Uhr

+++ FEUK - Am Mühlenbach - Brennt Unrat und Gehölz +++

...brannte Grill und Gehölz in einem Mülleimer. Das Feuer konnte mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 84 - 10.05. - 19:50 Uhr

+++ FEU - Mehrenskamp - kommt Rauch aus dem Fenster +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; 

...brannte Essen im Topf. Das Essen konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 83 - 10.05. - 15:37 Uhr

+++ FEUY - Steinbeker Berg - piept Heimmelder, Rauch aus Fenster +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... brannte Unrat im Aschenbecher.

_______________________________________________________________________

Nr. 82 09.05. - 19:28 Uhr

+++ FEU -Berzeliusstraße -starke Verqualmung in einer Halle +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Moorfleet; FF-Billstedt Horn; BF-Berliner Tor;

BF Umwelt- und Technik;

... Rauch von einem neuen Ofen wurde durch die Lüftungsanlage angesaugt und in einer Produktionshalle verteilt. Die Hallen wurden kontrolliert, nachdem keine Brandstellen gefunden wurden, wurde die Halle belüftet.

_______________________________________________________________________

Nr. 81 - 09.05. - 18:02 Uhr

+++ FEU - Öjendorfer Weg - piept Heimmelder, riecht verbrannt +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...es wurde gewaltsam die Tür zur Wohnung mit dem Zieh-Fix geöffnet. In der Wohnung brannte Essen auf dem Herd, was vom Angriffstrupp unter Atemschutz abgelöscht wurde.

_______________________________________________________________________

Nr. 80 - 08.05. - 00:01 Uhr 

+++ FEU - Billstedter Hauptstr. - Feuer in Bäckerei +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt

...vor Ort war eine leichte Verqualmung in der Produktionshalle einer Bäckerei festzustellen. Durch die Wärmebildkamera wurde ein Defekt in der Elektroinstallation festgestellt.

_______________________________________________________________________

Nr. 79 - 07.05. - 17:32 Uhr

+++ TIER - Schleemer Weg - Katze im Baum +++

...in einem Baum saß eine Katze in ca. 8m Höhe auf einem Ast seit heute Morgen! Die Katze wurde über die Schiebleiter aus ihrer Lage "gerettet". Auf dem Boden angekommen entfernte sie sich von der Einsatzstelle.


rtnTVnews


CityNewsTV

Nr. 78 - 06.05. - 16:21 Uhr

+++ DRZF - Am Kampmoor - Baum gespalten +++

...vor Ort war ein großer Teil vom Baum getrennt und lag in Schräglage auf der Stirnseite eines Mehrfamilienhauses. Es wurde vom Dach des Hauses mit der Mototkettensäge der Baum gekürzt. Anschließend wurde der Baum unter Hilfe des Löschfahrzeuges und dem Greifzug kontrolliert zum fallen gebracht.

Nr. 77 - 03.05. - 01:02 Uhr

+++ FEU - Billstieg - Brennt vermutlich Unrat im Treppenhaus +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt

... vor Ort löschte die Berufsfeuerwehr Billstedt einen brennenden Müllraum einer Müllabwurfanlage. In einem weiteren Treppenhaus löschten wir mit dem S-Rohr unter Atemschutz brennenden Unrat.

_______________________________________________________________________

Nr. 76 - 02.05. - 20:36 Uhr

+++ FEU - Kollwitzring - brennt Gartenhaus +++

weiter Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...es brannte ein Gartenhaus in ganzer Ausdehnung in einem Garten. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.


Nr. 75 - 02.05. - 17:20 Uhr

+++ FEUBMA - Oskar-Schlemmer-Str. - Meldereinlauf +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...es handelte sich um ein Fehlalarm. Wir wurden auf der Anfahrt angehalten.

_______________________________________________________________________

Nr. 74 - 26.04. - 22:48 Uhr

+++ FEUK - Druckerstraße - Brennt Mülltonne +++

...es brannte ein Altpapiercontainer. Mit einem C-Rohr konnte ein Trupp das Feuer unter Atemschutz löschen.

_______________________________________________________________________

Nr. 73 - 26.04. - 16:49 Uhr

+++ FEU - Kollwitzring - Rauch aus Fenster +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...Grill auf Balkon gab Anlass zur Alarmierung.

_____________________________________________________________________

Nr. 72 - 26.04. - 06:40 Uhr

+++ FEUK - Sonnenland - brennt Müllcontainer +++

...brannte Müllcontainer in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 71 - 26.04. - 05:40 Uhr

+++ FEUK - Sonnenland - brennen zwei Pkws +++

...brannten zwei Pkws auf einem Parkplatz. Mit dem S-Rohr und einem Pulverlöscher konnten die brennenden Pkws unter Atemschutz gelöscht werden. 


Presseservice-Ebner

 

rtnTVnews

_______________________________________________________________________

Nr. 70 - 25.04. - 13:47 Uhr

+++ FEU - Kandinskyallee - piept Heimmelder / Brandgeruch +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...es brannte Essen auf dem Herd, was bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurde.

_____________________________________________________________________

Nr. 69 - 25.04. - 00:22 Uhr

+++ FEUK - Möllner Landstraße - brennt Müllcontainer +++

...brannte Müllcontainer in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 68 - 24.04. - 22:21 Uhr

+++ FEUK - Sonnenland - Rauchentwicklung nicht genau definierbar +++

...ein Lagerfeuer unter Aufsicht gab Anlass zur Alarmierung. Nach Absprache wurde das Feuer von den Anwohnern gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 67 - 23.04. - 17:33 Uhr

+++ FEU - Kollwitzring - piept Heimmelder, Brandgeruch +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...defekter Rauchwarnmelder in einer Wohnung.

_______________________________________________________________________

Nr. 66 - 21.04. - 20:58 Uhr

+++ FEUK - Kandinskyallee - am Ende beim Parkplatz +++

...es brannte ein Grill ohne Aufsicht. Das Feuer wurde mit der Kübelspritze abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 65 - 11.04. - 21:40 Uhr

+++ FEUK - Asbrookdamm - Neben der Außenstelle brennt Müllcontainer +++

... die Besatzung der angrenzenden Rettungswache unternahm erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher. Wir löschten den Müllcontainer anschließend mit dem Schnellangriff ab.

_______________________________________________________________________

Nr. 64 - 09.04. - 18:41 Uhr

+++ FEUK - Knivsbergweg - brennt Unrat +++

...brennender Unrat wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 63 - 03.04. - 20:18 Uhr

+++ FEUBABK - A1 S144.6 - brennt Pkw auf dem Standstreifen +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Öjendorf

…Kabelbrand in einem Pkw. Das Feuer konnte noch vor eintreffen der ersten Einsatzkräfte selbstständig gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 62 - 31.03. - 21:21 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Charlottenburger Straße - lose teile auf Dach +++

...es wurden lose Dachteile auf einem Dach eines Mehrfamilienhauses demontiert und gesichert.

_______________________________________________________________________

Nr. 61 - 31.03. 20:59 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Bekkamp -  lose Gerüstteile +++

...vor Ort waren mehrere Teile von einem Gerüst lose, bzw. schon herunter gefallen. es wurden diverse Teile vom Gerüst demontiert und gesichert.

_______________________________________________________________________

Nr. 60 - 31.03. - 20:57 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Öjendorfer Damm - lose Teile auf Dach +++

...vor Ort mussten wir nicht mehr tätig werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 59 - 31.03. - 19:37 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Strietkoppel - drohen Holzbalken zu fallen +++

...vor Ort war Baumaterial von einer Baustelle auf einem Dach eines Mehrfamilienhauses schon auf dem Gehweg gefallen. Es wurde das Restliche Baumaterial und eine defekte Dachluke auf dem Dach gesichert.

_______________________________________________________________________

Nr. 58 - 31.03. - 19:28 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Cottaweg - Baum droht zu fallen +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf

...vor Ort war ein Baum schon entwurzelt und in Schräglage. Der Baum wurde mit dem Greifzug gesichert und anschließend mit der Unterstützung der Drehleiter gekürzt und gefällt.

_______________________________________________________________________

Nr. 57 - 31.03. - 18:12 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Kollwitzring - Baum droht zu fallen.

...mehrere Bäume einer kleineren Baumgruppe schon teilweise entwurzelt bzw. instabil. Es wurden 4 Bäume kontrolliert mit der Motorkettensäge zum fallen gebracht.

_______________________________________________________________________

Nr. 56 - 31.03. - 17:15 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Liebigstr. - Baum auf Strasse +++

...es lag ein umgekippter Baum quer auf der Fahrbahn einer Strasse. Er wurde mit der Motorkettensäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt.

_______________________________________________________________________

Nr. 55 - 30.03. - 17:40 Uhr

+++ DRZF - Havighorster Redder - Baum droht zu fallen +++

...der Wurzelteller von einem Baum hatte sich gelockert, wodurch der Baum beim Eintreffen der Feuerwehr schon in Schräglage stand. Der Baum wurde mit dem Greifzug kontrolliert zum fallen gebracht und anschließend mit der Motorkettensäge zerkleinert.


Nr. 54 - 29.03. - 23:36 Uhr

+++ DRZF - Schleemer Weg - 6 Bauzäune auf die Straße gefallen +++

…es wurden durch den Wind mehrere Bauzäune auf die Straße geweht. Die Bauzäune wurden wieder aufgerichtet und mit Bindestricke gesichert.

_______________________________________________________________________

Nr. 53 - 27.03. - 19:36 Uhr

+++ FEU - Oskar-Schlemmer Straße - Rauch im Fahrstuhlschacht +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

…auf der Anfahrt kam für alle Alarmierten Einsatzkräfte Abspann von der Einsatzzentrale.

_______________________________________________________________________

Nr. 52 - 14.03. - 16:37 Uhr

+++ TIER - Billstedter Hauptstraße - Hängt Taube am Haus +++

…die Taube wurde mithilfe der Steckleiter geborgen.

_______________________________________________________________________

Nr. 51 - 14.03. - 14:34 Uhr

+++ FEUY - Havighorster Redder - Selbstmordversuch in der Wohnung+++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg; BF-Berliner Tor; Umwelt & Technikwache;

… eine männliche Person hatte seinen Suizid angekundigt. Beim Betreten der Wohnung wurden die Einsatzkräfte durch Warnhinweise an der Badezimmertür auf Atemgifte hingewiesen. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz in das verschlossene Badezimmer  vor. Dort fanden die Einsatzkräfte eine leblose Person mit sicheren Todeszeichen vor. Die Wohnung wurde anschließend belüftet und mit Messgeräten des U-Dienstes nach Atemgiften frei gemessen.

_______________________________________________________________________

Nr. 50 - 13.03. - 22:16 Uhr

+++ THY - Kandinskyallee - Auf dem Schornstein vom Heizkraftwerk +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; BF-Billstedt; BF-Harburg; BF-Barmbek: BF-Wandsbek

…eine Person befand sich auf dem Schornstein des Heizkraftwerkes. Der Schornstein wurde mit der Drehleiter ausgeleuchtet bis die Person sicher am Boden ankam.


Blickpunkt-Hamburg


CityNewsTV

_______________________________________________________________________

Nr. 49 - 09.03. - 00:07 Uhr

+++ FEUK - Max-Pechstein-Straße - brennt Müllcontainer +++

…es brannte der Inhalt eines fast leeren Müllcontainers. Das Feuer wurde von einem Trupp mit dem Kleinlöschgerät gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 48 - 08.03. - 19:43 Uhr

+++ FEUK - Reclamstraße - im Abfahrtsbereich - brennt Mülleimer+++

…brannte der Inhalt eines Mülleimers. Das Feuer konnte mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 47 - 07.03. - 23:45 Uhr

+++ FEU - Lietbargredder - Piepen Rauchmelder, riecht verbrannt +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Öjendorf

…brannte Essen im Topf. Das Feuer konnte mit einem Kleinlöschgerät gelöscht und die Anwohnerin von der Feuerwehr geweckt werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 46 - 07.03. - 06:09. Uhr

+++ FEU - Große Holl - soll Fassade brennen +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; BF-Billstedt

...es brannte Unrat auf einem Balkon. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 45 - 03.03. - 00:03 Uhr

+++ FEU - Steinbeker Grenzdamm - im KLGV soll etwas brennen+++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

…brannte eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Die Wasserversorgung musste über weite Strecken verlegt werden. Anschließend konnten die Reste der in Vollbrand stehenden Laube abgelöscht werden.

 

Presseservice-Ebner


rtntvnews


Blickpunkt Hamburg


CityNewsTV


Nr. 44 - 01.03. - 13:05 Uhr

+++ THWAK - Billbrookdeich - droht Jacht zu sinken +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Innenstadt; FF-Rothenburgsort-Veddel

...vor Ort war ein Schiff mit Wasser gefüllt und in Seitenlage. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben!

_______________________________________________________________________

Nr. 43 - 23.02. - 19:58 Uhr

+++ FEU - Am Mühlenbach - es brennt im Fahrstuhlschacht +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...es brannte Papier im Fahrstuhl. Die Reste wurden mit einem kleinen Löschgerät abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 42 - 19.02. - 16:09 Uhr

+++ FEU - Gundermannstr. - Rauchentwicklung in Kneipe +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt

...technischer Defekt in der Elektrischen Anlage gab Anlass zur Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 41 - 14.02. - 00:14 Uhr

+++ FEU - Wilhelm-Lehmbruck-Str. - riecht verbrannt; RWM piept +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...es brannte Essen im Topf. Das Feuer konnte von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 40 - 05.02. - 07:23 Uhr

+++ FEU - Honsbergenstr. - riecht verbrannt; RWM piept und flackert am Fenster +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt-Horn

...es brannten Gegenstände auf dem E-Herd. Das Feuer wurde mit einem kleinen Löschgerät unter Atemschutz gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 39 - 02.02. - 19:38 Uhr

+++ FEUK - Kollwitzring - brennt Mülleimer +++

...es brannte ein Müllcontainer im Freien. Der Müllcontainer wurde mit dem S-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 38 - 30.01. - 00:17 Uhr

+++ FEU - Am Kampmoor - Wohnung verqualmt +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...es brannte Essen auf dem Herd. Das Feuer wurde mit einem kleinen Löschgerät unter Atemschutz gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 37 - 28.01. - 17:58 Uhr

+++ FEUY - Arndesstieg - Treppenhaus ist verqualmt +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; 

…brannte Unrat im Treppenraum. Trotz der geringen Entfernung zur Einsatzstelle wurden wir aufgrund der AGBF-Richtlinien kurz nach der Alarmierung zurück gerufen.

_______________________________________________________________________

Nr. 36 - 26.01. - 19:08 Uhr

+++ FEUK - Max-Pechstein-Str. - brennenden Papiercontainer +++

...es brannte ein Müllcontainer in einer Müllbox. Der Müllcontainer wurde entleert und unter Atemschutz mit dem S-Rohr abgelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 35 - 25.01. - 19:43 Uhr

+++ FEUK - Billstieg - soll Müllcontainer brennen +++

...es brannte ein Müllcontainer in einem Müllraum der Müllabwurfanlage. Der Müllcontainer wurde unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht,

_______________________________________________________________________

Nr. 34 - 21.01. - 08:19 Uhr

+++ FEUBMA - Oskar-Schlemmer-Str. - Meldereinlauf +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...ein angebranntes Toast löste die Brandmelderanlage aus.

_______________________________________________________________________

Nr. 33 - 18.01. - 01:45 Uhr

+++ FEU - Papyrusweg - brennt Wohnung +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

…brannte Unrat in einer Wohnung. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr bekämpft und der Unrat ausgeräumt. Der Bewohner kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

_______________________________________________________________________

Nr. 32 - 17.01. - 05:13 Uhr

+++ FEU - Oststeinbeker Weg - defektes Sauerstoffgerät +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

…defektes Sauerstoffgerät gab Anlass zur Alarmierung. Eine Person kam vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

_______________________________________________________________________

Nr. 31 - 11.01. - 09:57 Uhr

+++ DRZF - Kollwitzring - Droht Baum auf Haus zu fallen +++

… ein Baum wurde vom Sturm entwurzelt und hing in einem anderen Baum an einem Haus. Der entwurzelte Baum wurde vorsichtig im Garten abgelegt.

_______________________________________________________________________

Nr. 30 - 10.01. - 22:49 Uhr

+++ DRZF - Billstedter Mühlenweg - Baum auf Straße +++

…ein kleiner Ast lag auf der Straße und wurde von einer Person beiseite getragen.

_______________________________________________________________________

Nr. 29 - 10.01. - 16:56 Uhr

+++ AUSN-WASSER - Öjendorfer Weg - Wasser im Keller +++

… minimaler Wassereinbruch im Keller. Mieter wurden an die Hausverwaltung verwiesen. Wir konnten nicht tätig werden.

_______________________________________________________________________

Nr. 28 - 10.01. - 15:21 Uhr

+++ AUSN-DRZF - An der Kreisbahn - Bäume auf Radweg - KICHS1 +++

…drei Bäume sind auf eine Zufahrtsstraße und Wanderweg gefallen und haben dabei eine Stromleitung durchtrennt und hingen in einer Telefonleitung. Die Bäume wurden vorsichtig zersägt, sodass die Telefonleitung entlastet und die Zufahrtsstraße freigeräumt werden konnte. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und Vattenfall abgewartet.


Nr. 27 - 10.01. - 14:41 Uhr 

+++ AUSN-DRZF - An der Glinder Au - Droht Baum zu fallen - KICHS2 +++

…ein Baum drohte auf die Straße und den Gehweg zu fallen. Der Baum wurde kontrolliert gefällt und beiseite geräumt.

_______________________________________________________________________

Nr. 26 - 10.01. - 14:40 Uhr

+++ AUSN-DRZF - Kapellenstr. - Baum droht zu fallen - KICHS1 +++

…ein Baum in Schräglage drohte auf ein Haus auf dem Benachbarten Grundstück zu fallen. Mit dem Greifzug wurde der Baum kontrolliert auf dem eigenen Grundstück abgelegt.

_______________________________________________________________________

Nr. 25 - 10.01. - 10:51 Uhr

+++ DRZF - An der Schleemer Mühle - Dachpfannen lösen sich +++

…das Dach wurde mithilfe eines Teleskopmastfahrzeuges kontrolliert und an einem Handwerkernotdienst übergeben.

_______________________________________________________________________

Nr. 24 - 09.01. - 20:56 Uhr

+++ DRZF - Asbrookdamm - Baum entwurzelt +++

…Ein Baum war durch den Sturm umgeknickt und durchtrennte eine Telefonleitung. Der Baum wurde zerlegt und der Gehweg frei geräumt.


Nr. 23 - 09.01. - 17:27 Uhr

+++ AUSN_WASSER - Max-Pechstein-Straße - Kehre unter Wasser +++

…die Abläufe an der Kehre waren erneut durch Laub verstopft. Nach einer Reinigung lief das Wasser wieder ab.

_______________________________________________________________________

Nr. 22 - 09.01. - 15:59 Uhr

+++ AUSN_DRZF - Mümmelmannsberg - Baum auf Haus gefallen +++

…ein Baum fiel auf den Gehweg gegen ein Haus. Der Baum wurde vorsichtig zersägt und beiseite gelegt.


Nr. 21 - 09.01. - 14:51 Uhr

+++ AUSN_DRZ - Barsbütteler Weg - Droht Baum zu fallen - KICHS2 +++

…ein Baum hing in einer Oberleitung und drohte auf die Straße zu fallen. Da eine Doppelalarmierung mit der FF Boberg lief, übernahm die FF Boberg die Einsatzstelle.


Nr. 20 - 09.01. - 14:50 Uhr

+++ AUSN_WASSER - Große Holl/Am Mühlenbach - Straße unter Wasser - KICHS1+++

…die Abläufe wurden am Straßenrand gesäubert. Das Wasser konnte wieder abfließen.

_______________________________________________________________________

Nr. 19 - 09.01. - 14:30 Uhr

+++ AUSN_DRZF - Barsbütteler Weg / Hegenredder - Droht zu fallen - KICHS2 +++

…vor Ort keine Feststellung.

_______________________________________________________________________

Nr. 18 - 09.01. - 13:55 Uhr

+++ AUSN_DRZF - Franz-Marc-Straße - Droht Gerüst zu stürzen - KICHS1 +++

…keine Feststellung, dass Baugerüst wurde an den Betreiber übergeben.

_______________________________________________________________________

Nr. 17 - 09.01. - 13:50 Uhr

+++ AUSN_WASSER - Glinder Straße / Reinskamp - Straße unter Wasser - KICHS2 +++

…große Wassermassen sammelten sich auf der Fahrbahn und konnten durch die verstopften Abläufe nicht ablaufen. Mit der E-Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt, die Abläufe gereinigt und die Unterführung des Bachlaufes der drohte auf die Fahrbahn zu laufen im Bereich Reinskamp vom Laub gereinigt.


Nr. 16 - 09.01. - 13:29 Uhr

+++ AUSN_DRZF - Reinskamp - Droht Ast in 4 m Höhe zu fallen - KICHS2 +++

…ein abgebrochener Ast hin in etwa 5 Metern Höhe über der Fahrbahn. Der Ast konnte mit Hilfe des Einreißhakens entfernt werden.


Nr. 15 - 09.01. - 13:18 Uhr

+++ AUSN_DRZF - Kaltenbergen - Löst sich das Dach - KICHS2 +++

…Handwerker waren bereits vor Ort und haben mit der Sicherung des Daches angefangen.

_______________________________________________________________________

Nr. 14 - 09.01. - 13:17 Uhr

+++ AUSN_DRZF - An der Kreisbahn - Baum auf der Fahrbahn - KICHS1 +++

…ein Baum stürzte auf die Fahrbahn. Der Baum wurde mit der Motorkettensäge zersägt und die Fahrbahn geräumt.

_______________________________________________________________________

Nr. 13 - 09.01. - 12:07 Uhr

+++ DRZF - Lister Weg - ca 20m großer Baum liegt auf der Fahrbahn - KICHS2 +++

…ein große Birke lag quer über die Fahrbahn. Die Birke wurde zersägt und dem Eigentümer übergeben. 


Nr. 12 - 09.01. - 11:56 Uhr

+++ DRZF - Große Holl - Baum auf Pkw - KICHS1 +++

…durch die starken Windböen brach ein Baum ab und stürzte auf geparkte Pkws. Der Baum wurde vorsichtig zerlegt und die Pkw's befreit.


Nr. 11 - 08.01. - 17:48 Uhr

+++ WASSER - Max-Pechstein-Str. - Kehre steht unter Wasser +++

...es wurde das Gully von Laub befreit, damit das Wasser wieder ablaufen konnte.

_______________________________________________________________________

Nr. 10 - 06.01. - 17:09 Uhr

+++ FEU - Kaltenbergen - Notruf über EON - Rauch aus dem Heizungsraum +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Billstedt Horn

…vor Ort keine Feststellung - Blinder Alarm.

_______________________________________________________________________

Nr. 9 - 06.01. - 00:49 Uhr

+++ FEU - Steinbeker Grenzdamm - Brennt Gartenlaube in voller Ausdehnung +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

…brannte Gartenlaube in voller Ausdehnung. Mehrere Trupps gingen mit Strahlrohren zur Brandbekämpfung vor. Mit der Wärmebildkamera wurden die Überreste der Laube auf Glutnester kontrolliert und anschließend abgelöscht.

 

rtnTVnews


Nr. 8 - 05.01. - 07:32 Uhr

+++ FEUY - Kaltenbergen - Feuer im Keller +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Berliner Tor; BF-Wandsbek

...ausgedehnter Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde auf Feuer Menschenleben in Gefahr ( FEUY) vom Einsatzleiter erhöht. Es wurden 2 Personen aus dem Treppenhaus gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde das Feuer mit einem C-Rohr mit mehreren Atemschutztrupps gelöscht. Das Gebäude wurde mittels dem Druckbelüfter belüftet, und das Brandgut aus dem Keller entfernt.

 

rtnTVnews


CityNewsTV

Nr. 7 - 04.01. - 19:53 Uhr

+++ FEU - Kollwitzring - piept RWM / riecht verbrannt +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

...defekter Rauchwarnmelder in einer Wohnung gab Anlass zur Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 6 - 01.01. - 05:31 Uhr 

+++ FEUK - Gustav-Klimt-Weg - brennt Müllcontainer +++

...brannte Müllcontainer in einer Müllbox. Der Müllcontainer wurde unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 5 - 01.01. - 03:48 Uhr

+++ FEUK - Gustav-Klimt-Weg - brennt Müllcontainer +++

...brannte Müllcontainer in einer Müllbox. Der Müllcontainer wurde unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 4 - 01.01. - 03:32 Uhr

+++ FEUK - Steinbeker Hauptstr. - brennt Müllcontainer +++

...es brannte ein Müllcontainer auf einem Hinterhof. Der Müllcontainer wurde unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 3 - 01.01. - 01:06 Uhr

+++ FEU - Strietkoppel - brennt vor der Tür +++

weiter Kräfte: BF-Wandsbek

...brannte Waschmaschine im Freien. Das Feuer wurde mit dem S-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 2 - 01.01. - 00:48 Uhr

+++ FEU - An der Glinder Au - brennt Balkon +++

weitere Kräfte: BF-Wandsbek

… vor Ort konnten wir nach einer genauen Erkundung keinen brennenden Balkon feststellen. Gleichzeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Glinde zu einem brennenden Balkon an die Richtige Einsatzstelle, An der Au alarmiert.

_______________________________________________________________________

Nr. 1 - 01.01. - 00:11 Uhr

+++ FEUK - Kaltenbergen - br. Papiercontainer +++

...Blinder Alarm

_______________________________________________________________________