Nr. 137 - 22.11. - 16:30 Uhr

+++ THY - Steinbeker Grenzdamm +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; BF-Billstedt; BF-Barmbek

...an der Einsatzstelle waren 2 PKW Frontal zusammen gestoßen. Ein PKW ist dadurch auf dem Dach zum liegen gekommen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren noch 2 Personen in einem Auto, wovon eine eingeklemmt war. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte, wurde eine Person mit Unterstützung von Hydraulischen Rettungsgeräten aus dem PKW befreit. Anschließend wurden die verletzten Personen mit Rettungswagen und Notarztbegleitung in Krankenhäuser befördert.

 

rtnTVnews               MOPO

Nr. 136 - 16.11. - 10:59 Uhr

+++ FEUBMA - Sonnenland +++

weiter Kräfte: BF-Billstedt; BF-Wandsbek; FF-Öjendorf

...Störung in der Brandmelderanlage

Nr. 135 - 09.11. - 14:46 Uhr

+++ FEU - Max Klinger Str. +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

... es brannte eine Markise an einem Mehrfamilienhaus. Das Feuer war bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht worden.

Nr. 134 - 09.11. - 10:39 Uhr

 +++ FEU - Hertogestr. +++

 weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt Horn

 … vor Ort brannte Essen auf dem Herd, was mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht wurde.