Nr. 140 - 18.11. - 08:24 Uhr

+++ FEU - Steinbeker Marktstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...ein Technischer Defekt in einem Nachtspeicherofen gab Anlass zur Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 139 - 18.11. - 06:24 Uhr

+++ FEU - Max Pechstein Str. +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Öjendorf

...es brannte Unrat in einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude mit dem Druckbelüfter belüftet und alle Wohnungen begangen.

_______________________________________________________________________

Nr. 138 - 17.11. - 07:43 Uhr

+++ FEU - Havighorster Redder +++

weitere Kräfte: BF-Bergedorf; FF-Boberg

... ein brennender Schulpavillon konnte von den Einsatzkräften mit dem S-Rohr im Außenangriff und einem C-Rohr im Innenangriff unter Atemschutz gelöscht werden. Anschließend wurde das Gebäude mit dem Druckbelüfter belüftet und die Außenfassade geöffnet um letzte Brandnester abzulöschen.

 

rtnTVnews

Presseservice Ebner

Presseportal

 

Nr. 137 - 14.11. - 19:22 Uhr

+++ FEU - Weddestraße +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF Billstedt-Horn

... eingedrückter Druckknopfmelder gab Anlass zur Alarmierung.

_______________________________________________________________________

Nr. 136 - 08.11. - 19:31 Uhr

+++ FEU - Kaltenbergen +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... angebranntes Essen gab Anlass zur Alarmierung. Wir konnten auf der Anfahrt beidrehen.

_______________________________________________________________________

Nr. 135 - 04.11. - 21:33 Uhr

+++ FEU - Billstieg +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF-Veddel

... ein defekt im Alarmierungssystem führte dazu, dass wir nicht alarmiert und ausrücken konnten

_______________________________________________________________________

Nr. 134 - 04.11. - 19:45 Uhr

+++ FEU - Kampmoortwiete +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

... ein defekt in der elektrischen Anlage führte zum Brandgeruch. Wir konnten nach der Lageerkundung wieder einrücken.

_______________________________________________________________________

Nr. 133 - 22.10. - 20:54 Uhr

+++ FEU - Washingtonallee +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF Billstedt-Horn

... brannte Essen im Topf.

_______________________________________________________________________

Nr. 132 - 21.10. - 11:30 Uhr

+++ FEUBMA - Sonnenland +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf; BF-Wandsbek

... Störung in der Brandmeldeanlage.

_______________________________________________________________________

Nr. 131 - 19.10. - 03:21 Uhr

+++ FEU - Pinkertweg +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt

... Feuer in einer Industrieanlage. Die Anlage wurde teilweise zerlegt und Glutnester abgelöscht.

_______________________________________________________________________