Einsätze 2020

Nr. 14 - 10.01. - 19:57 Uhr

+++ FEUK - Heideblöck +++

… Blinder Alarm

__________________________________________________________________________

Nr. 13 - 06.01. - 22:11 Uhr

+++ FEU - Von Elm Weg +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Billstedt Horn

...eine Pizza im Ofen gab Anlass zur Alarmierung des Heimwarnmelder.

__________________________________________________________________________

Nr.12 - 04.01. - 08:01 Uhr

+++ THYCO - Steinbeker Hauptstraße +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; BF Berliner-Tor; BF-Altona; BF-Bergedorf; Umwelt & Technikwache;

...ein Grillfeuer in einer Wohnung sorgte für ein Kohlenmonoxidvergiftung bei den Bewohnern. Das Haus wurde geräumt, umfangreiche Belüftungsmaßnahmen und eine anschließende Freimessung wurde durchgeführt._______________________________________________________________________

Nr.11 - 03.01. - 00:44 Uhr

+++ FEU - Möllner Landstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf; FF-Billstedt Horn

...abgebrannter Feuerwerkskörper im Treppenraum gab Anlass zur Alarmierung.
_______________________________________________________________________

Nr. 10 - 03.01. - 00:29 Uhr

+++ FEUK - Sonnenland +++

….ein brennender Müllcontainer konnte einem Feuerlöscher durch die Polizei und anschließend mit einem Kleinlöschgerät von uns abgelöscht werden.
_______________________________________________________________________

Nr. 9 - 01.01. - 23:48 Uhr

+++ FEU - Schiffbeker Weg +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...es brannte Unrat in einem Hinterhof. Das Feuer wurde mit dem S-Rohr gelöscht.

_______________________________________________________________________

Nr. 8 - 01.01. - 17:07 Uhr

+++ FEUK - Erhard Dressel Bogen +++

... es brannte der Inhalt eines Altkleidercontainer. Der Container wurde gewaltsam geöffnet und der Inhalt unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht. _______________________________________________________________________

Nr. 7 - 01.01. - 16:22 Uhr

+++ FEU - Möllner Landstr. +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt; FF-Öjendorf

...es brannte ein Müllcontainer im Freien, der unter Atemschutz mit dem S-Rohr gelöscht wurde._______________________________________________________________________

Nr. 6 - 01.01. - 14:05 Uhr

+++ FEUK - Sonnenland +++

...es brannte ein Müllcontainer und Unrat im Freien. Das Feuer wurde unter Atemschutz und dem S-Rohr bekämpft._______________________________________________________________________

Nr. 5 - 01.01. - 02:10 Uhr

+++ FEUK - Honsbergenstr. +++

...es brannte ein Müllcontainer in einer Müllbox. Der Müllcontainer wurde mit dem S-Rohr unter Atemschutz gelöscht._______________________________________________________________________

Nr. 4 - 01.01. - 01:36 Uhr

+++ FEUK - Lietbargredder +++

...es brannte Unrat im Freien. Der Unrat wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht._______________________________________________________________________

Nr. 3 - 01.01. - 01:08 Uhr

+++ FEUK - Rhiemsweg +++

...es brannte ein Müllcontainer in einer Müllbox. Der Müllcontainer wurde mit dem S-Rohr unter Atemschutz gelöscht.
_______________________________________________________________________

Nr. 2 - 01.01. - 00:59 Uhr

+++ FEUK - Rahewinkel +++

...es brannte ein Reklameschild, was bereits von der FF-Boberg abgelöscht wurde.
_______________________________________________________________________

Nr. 1 - 01.01. - 00:01 Uhr

+++ FEU - Sonnenland +++

weitere Kräfte: BF-Billstedt

...es brannte ein Balkon im 4. OG eines Hochhauses in ganzer Ausdehnung. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit einem C-Rohr mit einen Innenangriff durch die Wohnung gelöscht. 
_______________________________________________________________________